Errichtung Freianlagen Sportstätte des SV Stahl Hennigsdorf e.V., Hennigsdorf

Bauzeit: 2022

Auftraggeber: Stadtverwaltung Hennigsdorf, FD Schule und Sport

VOLLEYBALL – PARKEN – AUFENTHALT IM FREIEN – BALLFANGZAUN

Nach der Sanierung und Erweiterung der Sportstätte des SV Stahl Hennigsdorf e.V. und der Ausführung eines Volleyballfeldes als Kunststofffläche erfolgt die Neugestaltung der Außenanlagen auf dem Grundstück. Es wurden die erforderlichen Wegeflächen und Fahrgassen zur Erschließung des Gebäudes und einer neuen Doppelgarage hergestellt sowie Parkflächen für Fahrräder und PKW geschaffen. Zusätzlich ist eine neue Terrasse im Anschluss an die Sportstätte entstanden und ein Ballfangzaun für das Volleyballfeld errichtet worden. Das Grundstück wurde in Teilabschnitten neu eingefriedet und neue Rasen- und Vegetationsflächen angelegt.

0 Antworten zu „Errichtung Freianlagen Sportstätte des SV Stahl Hennigsdorf e.V., Hennigsdorf“